• Jobs Job bei Detlev Louis GmbH

Verkäufer (m/w) Teilzeit

Detlev Louis GmbH

Regensburg

Regensburg

Verkäufer (m/w) Teilzeit Detlev Louis GmbH Regensburg Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Als Modernes Cross-channel Unternehmen Bieten Wir In über 70 Filialen In Deutschland Und österreich Sowie Einem Versandhandel über Onlineshop Und Katalog Europas Größte Einkaufswelt Für Motorrad­bekleidung Und -zubehör Wenn Sie Sich Mit Dingen Beschäftigen Möchten Die Spaß Machen Worauf Warten Sie Dann Noch über 1600 Teamorientiere Motivierte Kollegen/-innen Freuen Sich Auf Sie Für Unseren Megashop In Regensburg Frankenstraße/steinweg 19 Suchen Wir Sie Ab Sofort Als   Verkäufer (m/w) In Teilzeit Sie Sollten Bereits Erfahrung Im Einzelhandel Gesammelt Haben Und Einen Bezug Zu Unserem Thema Dem Motorrad Mitbringen Vorab-info: Telefon 0176 10034335 Herr Norbert Richter Als Modernes Cross-channel Unternehmen Bieten Wir In über 70 Filialen In Deutschland Und österreich Sowie Einem Versandhandel über Onlineshop Und Katalog Europas Größte Einkaufswelt Für Motorrad­bekleidung Und -zubehör Wenn Sie Sich Mit Dingen Beschäftigen Möchten Die Spaß Machen Worauf Warten Sie Dann Noch über 1600 Teamorientiere Motivierte Kollegen/-innen Freuen Sich Auf Sie Interesse Bewerbungen (inkl Lebenslauf Lichtbild Zeugnissen Und Bewerber-fragebogen - Zu Finden Unter Wwwde/jobs) Senden Sie Bitte An: Motorrad-vertriebsgesellschaft Mbh Herr Norbert Richter Frankenstraße/steinweg 19 93059 Regensburg Bewerbung@de Weitere Stellenangebote Finden Sie Unter Wwwde/jobs Versand Motorradfahrer Handel Dienstleistung Vertrieb Vertriebsinnendienst Motorradzubehör Logistik Kaufmann Kauffrau Diplom Bachelor Betriebswirtschaft Handelsfachwirtin Betriebswirt Key-Account-Manager Sachbearbeiter Kundenbetreuer Technik Techniker Einzelhandelskaufmann Kundenbetreuung Kundenberatung Beratung Handel Service Verkäufer (m/w) Teilzeit Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Regensburg

Verkäufer (m/w) Teilzeit
   Detlev Louis GmbH (Regensburg)

Filialleiter und stellv. Filialleiter (m/w)
   Detlev Louis GmbH (Aschaffenburg)

Web-Programmierer (m/w)
   Detlev Louis GmbH (21035 Hamburg)

Senior Full Stack Developer .NET (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Bäckereiverkäuferin / Bäckereifachverkäuferin (w/m/d)
   Schaan GmbH und Co. KG (Rosbach)

Betriebselektriker (m/w/d)
   Air Liquide (Schwarzheide)